Tennisclub Schwarz-Weiß Speyer e. V.
Wir können mehr als Tennis spielen!

26.03.2019

Mitgliederversammlung

Wir laden alle Mitglieder um 19 Uhr zu unserer Mitgliederversammlung in unser Clubheim ein.

14.04.2019

Tag der offenen Tür

Auch dieses Jahr findet zur Eröffnung der Saison wieder unser Tag der offenen Tür statt. Bitte beachtet hierzu auch unser Gewinnspiel auf Facebook.

04.05. bis 30.06.2019

Medenrunde

Unser Verein ist wieder mit zahlreichen Mannschaften in der Medenrunde aktiv. Berichte über die Spieltage erhaltet Ihr regelmäßig in der Rubrik Medenrunde 2019.

Ab 09.05.2019

Schnupperkurs für Erwachsene

Jeden Donnerstag findet um 19 Uhr unser kostenloser Schnupperkurs für Erwachsene statt. Bälle und Schläger werden gestellt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

04.06. bis 25.06.2019

Schnupperkurs für Kinder